Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wiederherstellungsfenster zu groß

Paraglider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.12.2014 [12:36]
Hallo Gemeinde,
seit gestern habe ich OM 15 installiert. Nun habe ich ein kleines Problem. Das Wiederherstellungsfenster ist zu groß. Der Button-Knopf "Datensicherung herunterladen" befindet sich unter der Taskleiste. Ich muß die Fixierung der Taskleiste aufheben um diese an die Seite zu ziehen. Erst dann kann ich den Button anklicken.
Meine Frage: Kann man das Fenster irgendwie kleiner machen und etwas nach oben schieben?

Danke für Antworten.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 18.12.2014 [18:54]
Dieses beschriebene Problem beobachte ich generell öfters.
Eine echt wahnsinnige Einstellung. Bei beweglichen Monitoren drehe ich den um 90 Grad, aber am Desktop staune ich da über das nicht sehr durchdachte Formatt mancher Anzeigen, die bis in die Taskleiste gehen.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen