Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

4 Fragen zum Zeitplan

McToolz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.02.2018 [20:13]
Hallo liebe Gemeinde und liebe Detraner icon_razz.gif
Ich finde den Zeitplaner perfekt und wie glücklich ich mit Orgamax bin, muss ich hier auch nicht sagen ....
1.)
Für meinen Workflow wäre es perfekt, wenn ich einen Zeitplän für meine Artikel erstellen könnte - nicht für alle, die in meiner Datenbank drin sind, sondern nur für ein paar durch eingabe (wie gewohnt über "Zeilen des Zeitplans"icon_wink.gif.
Würde ich nun einen Termin erstellen und den Auftrag automatisch speichern, so hätte ich den Artikel auch gleich im Angebot/Auftrag und müsste ihn da nicht immer händisch einfügen ...
2.)
Wieso gibt es beim Erstellen zwar einen Button für das heutige Datum, aber nicht auch für Jetzt = heutige Uhrzeit ?
3.)
Kann man die Eingabe/Darstellung der Sekunden deaktivieren ? Ich bin nicht in der Formel 1 und habe mich schon so oft vertippt ^^
4.)
Und noch ne Frage: könnte man nich n paar standart-farben für den terminplaner definieren - finde ich so imemr mühsam, wenn man sich durch die Liste an farben scrolen muss, um was kontrastreiches zu finden - z.b. oben in der liste blau, rot, grün, geld oder so ...

Geht das, liebe Orgamax-Gemeinde???
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2018 um 20:22.]
sdtool1
Amateur
Verfasst am: 24.02.2018 [19:15]
Punkt 1 und 4 Fragen wir Telefonisch Jährlich nach. Bis jetzt kam nix.
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
McToolz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.03.2018 [20:48]
Lassen sich denn meine angesprochen Fragen anders lösen ?
Vielleicht versuche ich auch einfach nur, den falschen Weg zu gehen ...
sdtool1
Amateur
Verfasst am: 13.03.2018 [09:34]
Punkt 1 Lösen wir seit Jahren Manuell.
Punkt 2 hat für uns keine Relevanz. Uns reicht das Datum. Aufträge werden aufsteigend automatisch nummeriert.
Punkt 3 Einfach die Minuten und und Sekunden ignorieren. Wir ändern nur die Stunden. Super easy.
Punkt 4 wir nehmen die 1. Farbe oben oder scrollen ganz runter und nehmen dann auch die oberste nach dem runter scrollen her. Geht fix.
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen