Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Angebot mit Interessenten nachträglich verknüpfen?

M.Nittmann
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 20.01.2014 [13:23]
Wir nutzen das neue Modul "Interessenten" und arbeiten uns da zurzeit so nach und nach ein.
Jetzt wurde ein Interessent angelegt und unabhängig vom Interessent ein Angebot erstellt. Dieses ist natürlich jetzt nicht mit dem Interessenten verknüpft und erscheint somit nun auch nicht wenn ich bei den Interessenten in der Detailansicht auf den Reiter "Angebote" klicke.
Kann man dies irgendwie nachträglich verknüpfen? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2014 um 13:23.]www.nittmann-filtermatten.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
pepelepew
Profi
Verfasst am: 20.01.2014 [14:40]
Angebot öffnen, den Interessenten aus den Stammdaten auswählen (Reiter: Interessenten, im Grunde überschreibts du damit die Adresse) , Angebot speichern. Fertig
M.Nittmann
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 20.01.2014 [15:29]
Danke icon_smile.gif

Kurz bevor ich deinen Beitrag gelesen habe sind wir auch selber drauf gekommen.
Wollte eben schreiben das wirs jetzt schon gefunden haben. icon_biggrin.gif www.nittmann-filtermatten.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
Esiebert
Profi
Verfasst am: 20.01.2014 [15:39]
Hallo M.Nittmann,

dann setz noch das Häkchen (unten rechts) das Thema gelöst ist Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4532 registrierte Benutzer, 5460 Themen und 17961 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.16 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr