Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ansprechpartner Geb.Datum 1899

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.05.2012 [11:45]
Hallo Deltra,
wenn ich z.B. im Angebot eine neue Kontaktperson direkt in der Eingabemaske eingebe (Kontaktperson neu), also nicht erst den Kontakt öffne und über den Reiter "Ansprechpartner" gehe, dann hat diese Person automatisch das Geburtsdatum 30.12.1899.

Gruß
Pepe
chevi111
Amateur
Verfasst am: 12.05.2012 [10:42]
Hatte letzt ein ähnliches Problem:

Mahnung/Zahlungserinnerung gedruckt: Datum = 31.12.1899 !?
Muss mit dem Jahreswechsel zu tun haben, denn die Rechnung war aus 11/2011 und wurde nicht weiter angemahnt. Nun in 03/2012 wurde die Rechnung doch fällig, und ich habe den Haken aus [Nicht anmahnen] raus genommen und die besagte Mahnung erstellt.
HAUVERT
Amateur
Verfasst am: 20.05.2012 [08:49]
Ja, beim Anlegen eines neuen Sachbearbeiters (Ansprechpartner) in einem Bestellauftrag wird beim Lieferanten ebenfalls ein Geburtstag eingetragen. Das dumme ist nur, bei den Lieferanten ist unter dem Reiter "Ansprechpartner" keine Möglichkeit zur Eingange eines Geburtstages. Daher lässt sich der Eintag auch nicht löschen oder ändern. ----------------------------------
http://www.fwt-gmbh.de
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 11.06.2012 [13:55]
Habt ihr das auf dem Schirm Deltra?
Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, wäre es sinnvoll zu wissen ob die Bugmeldung angekommen ist.
Gruß Pepe
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.06.2012 [15:52]
Hallo,

ich habe die Problematik von Pepe und HAUVERT nachstellen können und an die Entwicklung zur schnellstmöglichen Korrektur weitergegeben.

@chevi111:
Wird das Mahndatum "31.12.1899" dargestellt, arbeitest Du wahrscheinlich noch mit einer alten Mahnvorlage.
Du kannst die neue "Standardvorlage Mahnung (einzeln)" dafür herunterladen, auf dieser wird das Datum korrekt dargestellt. Informationen zu unserem Vorlagenportal gibt es hier: Link

Schreib ansonsten bitte eine Mail an support @ deltra . de,
dann kann ich Dir eine kleine Dokumentation zusenden, wie Du mit Hilfe des Vorlagen-Designers Deine alte Mahnvorlage auf den neusten Stand bringen kannst. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen