Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artiekl Import ASSISTENT läuft nicht weiter

brännborns
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.10.2016 [08:47]
Moin,
ich habe eine Excel Datei vorbereitet , um weitere Artikel zu importieren.
Im Assistenten kann ich die Datei auswählen, aber wenn ich dann auf WEITER drücke, geht es nicht weiter.

Ich glaube, dass ich das Problem schon einmal hatte. Damals habe ich beim Support angerufen und die hatten einen einfachen Trick. Irgendein Haken musste noch gesetzt werden.
Wer kennt den Trick?
Danke!
Martin
Angeal
Guru
Verfasst am: 05.10.2016 [10:01]
Hast du die Importdatei im Hintergrund noch geöffnet?
Das wäre ein möglicher Fehler... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
brännborns
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.10.2016 [17:54]
Hallo,

ja die Datei ist geschlossen. Daran liegt es leider nicht.

Trotzdem Danke!
Razor
Profi
Verfasst am: 06.10.2016 [16:59]
Schon mal Fehlerprotokoll aktiviert und mal reingeschaut?

Hast du die Datei als xlsx gespeichert? Dann musst du Excel 2007 wählen. Ansonsten speichere es im älteren Format xls ab und probier es nochmals. Zur Not als CSV speichern und dann versuchen.

Hast du es im einfach und im Expertenmodus probiert? Würde mal beides probieren. Eigentlich ist das kein Akt..der Import

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen