Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikelnummer des Lieferanten im Artikelstamm

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 29.08.2012 [14:13]
Hallo,
ich pflege bei jedem Artikel die Artikelnummer des Lieferanten in das passende Feld im Artikelstamm mit ein.

Nun wurde unsere Buchhaltung dazu angehalten die EK Preise der Rechnung eines Lieferanten mit unseren Stammdaten gegenzuprüfen.

Dazu möchte man im Artikelstamm nach der Artikelnummer des Lieferanten suchen. Allerdings kann ich in OrgaMAX weder danach suchen, noch mir die Spalte "Artikelnummer des Lieferanten" anzeigen lassen.

Ich wollte schon den Weg über ein individuelles Feld gehen, habe jedoch keine Möglichkeit das Feld "Artikelnummer des Lieferanten" zu exportieren und dann in ein individuelles Feld wieder zu importieren.


Habe ich keine Möglichkeit nach Artikelnummern des Lieferanten zu suchen? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 20.09.2012 [15:55]
Hallo,

ich habe so etwas auch gesucht und folgende Möglichkeit gefunden:

Die Artikelnummer des Lieferanten in das Feld Interne Anmerkung eintragen!

Du hast dann bei der Suche im Reiter oben die Möglichkeit nicht nach Artikelnummer zu suchen sondern nach Anmerkung, hier nun die Artikelnummer des Lieferanten eingeben und fertig.

MFG
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 01.10.2012 [08:11]
Hallo zusammen,

eine solche Möglichkeit gibt es aktuell noch nicht. Falls dies erforderlich ist, können wir eine solche Auswertung für Dich schreiben. Schreib uns bei Interesse einfach eine Email an support@deltra.de. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen