Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Aufträge & Rechnungen zu einem Artikel

GWL
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.05.2016 [09:01]
Guten Morgen,

Gibt es eine Möglichkeit zu einem Artikel alle Aufträge und Rechnungen übersichtlich auf einer Seite auszudrucken?
Vielen Dank vorab für euere Antworten.
heshirn
Amateur
Verfasst am: 06.05.2016 [11:30]
Guten Morgen,

obwohl ich erst dachte, das es so eine Auswertung schon gibt, bzw. man diese über Tabellen-Auswertungen selbst erstellen kann, habe ich leider so auch keine Möglichkeit.

Das was geht, schau mal in Tabellen-Auswertungen, dort kannst du eine Auswertung erstellen für Artikelverwendung, leider sind dort nur die Auflistung für in Aufträgen verwendet enthalten.
Oder aber über Spezielle Excel Auswertungen im Menü Listen und Statistiken -> Spezielle Excel Auswertungen -> Artikel schau mal dort, aber genau nach Rechnungen und Aufträgen wirst du so nichts finden.
Vielleicht reicht dir Ja auch die Auswertung für Auflistung für die Aufträge aus.

Hoffe konnte etwas Helfen.

Grüße
Nico
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.05.2016 [00:46]
Zusätzlich noch als Tipp: über Artikel > Details > Kaufende Kunden > Markieren Rechtsklick > Gehe zu Kunde.

Wahrscheinlich kann der Support so einen Bericht Dir erstellen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
GWL
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.05.2016 [09:34]
Hallo,

"HESHirn" schrieb:
Das was geht, schau mal in Tabellen-Auswertungen, dort kannst du eine Auswertung erstellen für Artikelverwendung, leider sind dort nur die Auflistung für in Aufträgen verwendet enthalten.

Das hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen, um die Aufträge zu einem Artikel auszudrucken.
Mit den Rechnungen bin ich leider noch nicht weitergekommen. Man kann sie zwar unten bei den Details zu einem Artikel auflisten lassen, aber ausdrucken kann ich es leider nicht.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen