Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Auswertung nach Artikelgruppe

rotstern83
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.08.2011 [22:06]
Hallo zusammen,

ist es möglich nach Eingabe eines bestimmten Tages (Datum-Wert) in Summe alle in Rechnung gestellten Artikel EINER ARTIKELGRUPPE auszuwerten?

Hintergrund: In der Branche Partyservice möchte ich für eine Bäckerbestellung jeweils erfahren wieviele Baguettes, Brötchen, etc. dieser morgen liefern soll. Die Artikel des Bäckers sind alle in einer Kategorie zugeordnet und werden in einer Excel-Tabelle gefaxt.

Vielen Dank für jegliche Infos

Beispiel:

am 30.08.2011 wurden folgende Artikel der Kat. "Bäcker" verkauft:

25 Roggenbaguettes
12 Weizenbaguettes
17 Zwiebelbaguettes
122 Partybrötchen
45 Personen Brotkorb
14 Croissants
17 Mehrkornbrötchen [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2011 um 22:09.]
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 29.08.2011 [09:02]
Hallo rotstern83,

eine direkte Möglichkeit dazu gibt es meines Wissens nach nicht.
Die vorhandenen Auswertungen beziehen sich eher auf den Auftragseingang.
Wir können Dir aber gern eine Excel-Auswertung erstellen, die diese Daten nach Eingabe eines Datums ermittelt. Diese Auswertung kannst Du dann selbstverständlich immer bei Bedarf nutzen.
Eine solche Auswertung ist allerdings kostenpflichtig. Melde Dich doch bei Interesse einfach bei unserem telefonischen Support und schildere dort Dein Anliegen. Vermutlich wird diese Auswertung innerhalb einer Programmierstunde erstellt werden können, die Kosten halten sich also mit Sicherheit in Grenzen. icon_wink.gif
Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen