Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Automatisch neuer Kunde anlegen

cibi
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.09.2012 [11:59]
Ich möchte einen neuen Kunde mittels Twixtel anlegen.

Das heisst: Wenn ich die Telefonnummer eingebe oder Nachname, sollten dann Vorschläge kommen.
Ob dies durch eine Anbindung zu Twixtel oder zu einer Website gelöst wird spielt eigentlich keine Rolle.

Hat da jemand schon einen Ansatz wie man einen Kunden schneller anlegen kann?

Besten Dank für Eure Mithilfe.

Cibi [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2012 um 12:00.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.09.2012 [14:28]
Würde uns auch sehr interessieren. Wir arbeiten mit Klicktel der deutschen Telefonnummernsuche. Muss alles abgeschrieben werden copy & paste. Nach unserer Erfahrung bringt die Rückwärtssuche nur 15 % Treffer. Aber wenn der Name des Kunden dort voreingegeben wird, ist die Trefferquote deutlich höher und würde von uns sofort genutzt werden.

Denn das sind nur mechanische Tätigkeiten, die abgegeben werden könnten.

Oder von unserer Website die Formularaufträge. Könnten da die Adressen auomatisiert eingelesen werden wie bei einem Webshop??? ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr