Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Benutzerrechte ein riesen Thema

Peter.Ballnus
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.05.2013 [17:57]
Liebes OM Team, liebe Mitstreiter,

ich stehe vor dem Problem, wie sicher viele andere auch aber vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden.

Unsere Mitarbeiter sollen arbeiten, angebote schreiben etc.

Jetzt sollen diejenigen, denen ich es nicht erlaube aber auch keine EK-Preise im Artikelstamm sehen dürfen (Also der Reiter Einkauf/Lager weg) und im Angebotsbereich , Auftrag, Rechnung etc. zwar die Auftragssummen sehen aber nicht den Rohertrag.

Wie kann man das einstellen ???

Es ist doch fatal, wenn jeder im Vertrieb den Rohertrag und Einkauf der Produkte kennt.... Das ist internes Firmengeheimnis.

Wie kann man das verhindern ! und das schnell ???

Danke und Grüße
Peter B.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.05.2013 [11:29]
Hallo Chef!
Habe von Ihrer großen Not gehört icon_redface.gif...

Die Benutzergruppenrechte würde ich durchkämmen. Spalten definieren ausschalten zuvor die Spalte Rohertrag entfernen. usw

۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Pulverbeschichter
Amateur
Verfasst am: 02.07.2013 [16:07]
Hallo zusammen,
nur wenn ich ein Lieferschein schreibe und dazu ein Artikel aus dem Artikelstamm hole wir der
ja doch angezeigt oder mache ich etwas verkehrt.
Bitte um Info - Danke

http://www.pulverlackbeschichter.de

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen