Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bilder mit Link

ItsHein
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.07.2017 [13:28]
Hallo,

ich bekomme in meiner CSV Liste vom Hersteller http-Links von den Bildern aller Artikel, die auf Bilder auf seiner (Hersteller) Homepage verweisen.
Gibt es eine Möglichkeit diese beim Artikel zu hinterlegen ? Oder geht das nur über Klick download Import ?

lg
Andreas
TomTom
Neuling
Verfasst am: 29.07.2017 [11:23]
Diesem Wunsch schließe ich mich direkt an.

Ich habe Dateien mit http-Links zu Bildern von Lieferanten und ebenso auf mein eigenes CDN...

Wäre Spitzenklasse wenn man die mit OM verwenden bzw. einlesen kann.

Gruß TT

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen