Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Briefe an Mitarbeiter

Spartakus900
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.09.2012 [13:01]
Hallo, hab da mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit auf die Stammdaten der Mitarbeiter zuzugreifen.
Warum kann ich über Office/Briefe keine Briefe an Mitarbeiter versenden?

Vielen Dank...
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 18.09.2012 [13:50]
Die Frage habe ich mir schon beim Erscheinen der 12er gestellt. Verträge, Belehrungen, etc.. werden über Word & Co gemacht.

Von Deltra leider keine Reaktion icon_frown.gif
______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 01.10.2012 [08:15]
Zur Zeit gibt es diesbezüglich noch nichts neues. Ich habe Dich Spartakus900 allerdings als weiteren Interessenten aufgenommen. Als Übergangslösung anderer Kunden ist mir zur Zeit nur bekannt, auch die Mitarbeiter als Lieferanten anzulegen. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
ljuppi
Neuling
Verfasst am: 08.07.2014 [18:46]
Hallo Leute.....

wir sind auch interessiert beim Verfassen von Briefen (Verträge, Belehrungen,...) auf die Stammdaten der Mitarbeiter zugreifen zu können, bisher geht´s ja leider nur mit "Kunden" und "Lieferanten"....icon_cry.gif

Ausserdem suche ich nach einer Möglichkeit, allgemeine Schreiben, an zB. alle Mitarbeiter zu erstellen, d.h. leeres Anschriftenfeld oder "an die Mitarbeiter der Firma..." geht das irgendwie??!
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.07.2014 [09:53]
Hallo

Vorschlag dazu: Exportiere die Mitarbeiter-Liste (per Rechtsklick in der Liste Mitarbeiter -> aktuelle Tabellenansicht in MS Excel bearbeiten) und erstelle dann auf Basis der Vertragswerke etc. einen Serienbrief mit Word.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen