Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Darstellung der Artikelbundles

stereoid
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2019 [11:16]
Moin und ein frohes Neues !
Ich habe ein Artikelbundle erstellt, dessen Preis sich aus den darin enthaltnenen Einzelpreisen berechnet.
Wenn ich nun diesen Bundle-Artikel auswähle und für eine AB oder RG verwende, so zeigt mir OM aber nicht
die enthaltnenden Artikel an, sondern nur "das Bundle" an sich ....
Ich benötige aber für die Vorgänge die Darstellung inkl der enthaltnenen Positionen und inkl. deren Einzelpreise ....
Wie kann ich das korrigieren ?
Schönen Gruß !
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.01.2019 [11:56]
Dann entscheide dich für Artikel Sets
Das Artikelset stellt nachher in der Druckansicht des Vorgangs alle enthaltenen Artikel mit deren Einzelpreisen dar.


Ein Artikel Bundle steht für einen einzelnen Artikel. In der Druckansicht des Vorgangs wird nur das Artikel Bundle als einzelne Position dargestellt, während die Lagerbewegungen für die enthaltenen Artikel geschrieben wird
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2019 um 12:19.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
stereoid
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2019 [14:29]
ahjo, vielen dank für dei schnelle Antwort.
pefekt, es geht icon_smile.gif
wie kann ich denn jetzt die Anzahl des Artikelsets z.b. verdoppeln, so dass auch die enthaltenden Einzelartikel verdoppelt werden ?
Grüe

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen