Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Datenblatt eines Artikels für alle sichtbar machen

JBär
Neuling
Verfasst am: 13.01.2015 [10:25]
Hallo, für uns macht es Sinn bei verschiedenen Artikeln Datenblätter anzuhängen. Die Funktion ist zwar da und ich kann auch ein Datenblatt anhängen, aber es wird nicht ins orgaMax gezogen, wenn ich das Datenblatt auf meiner Festplatte abgespeichert habe. Ich selbst als "Ersteller" sehe das Datenblatt, aber mein Kollege im Nachbarzimmer sieht nur den Pfad meiner Festplatte, aber nicht das eigentliche Datenblatt. Gibt es hier eine elegante Lösung ohne, dass jeder von uns sein Datenblatt auf einen anderen Server oder ähnliches stellen muss? Ich würde mir vorstellen, dass das Datenblatt als PDF für alle sichtbar ist (so wie mit dem Bild des Artikels was einwandfrei funktioniert).

Schon mal danke für Ideen und schöne Grüße, Julius

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen