Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Details unter Details bleibt im Vorgangswechsel nicht offen

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 02.02.2016 [20:34]
Ich kann keinen Sinn darin erkennen, warum die Details unter den Details innerhalb des Kunden mit jedem Wechsel des Vorganges sich standardmässig wieder schliessen.

Anhand der Positionen eines Vorganges kann so nicht erkannt werden auf welchen Vorgang der nächste Vorgang aufbaute.
D.h. welches Angebot/ Auftrag gehört zu welchem Lieferschein und welcher Rechnung? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Angeal
Guru
Verfasst am: 02.02.2016 [22:59]
Ja, das ist wirklich extrem nervig.
Allerdings kann man seit OM16 die ganzen Detailansichten eh kaum noch produktiv nutzen.
Sitze hier grad an nem Rechner mit einer Full HD Auflösung auf 21" (bei 16:9)
Wenn ich da bei den Kundenstammdaten die Details öffne und dann nochmal die Details kann ich quasi kaum noch irgendwas sehen. Maximal zwei Vorgänge bzw. zwei Positionen. Wenn ich die Detailansicht noch weiter nach oben schiebe, sehe ich die Kunden nicht mehr.
Ganz zu schweigen davon was passiert, wenn ich ich noch den Filter öffne. Dann sieht man gar nichts mehr.

Kann ebenso wie du aber auch keinen Sinn drin erkennen warum man die Ansichten bei jedem Klick immer neu öffnen und schieben muss. Ob das so gewollt ist? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen