Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

E-Porto wird nach Kauf nicht eingebunde

Tigerle
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.09.2015 [11:19]
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe über OrgaMax eine Briefmarke bezogen. Danach kann ich aber im Programm diese Briefmarke nicht verwenden weil sie wohl nicht importiert wurde. Zuerst dachte ich, die Transaktion hat nicht funktioniert und habe es noch 2x versucht. End vom Lied ist, ich habe 3 Mails von der Post bekommen, dass ich eine Briefmarke bezogen habe, aber in OrgaMax kann ich sie immer noch nicht verwenden. Selbst ein Neustart von OrgaMax half nichts und auch ein Neustart des Computers.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich an meine Briefmarken rankomme?

DANKE vorab.
Gruß
Tanja
Angeal
Guru
Verfasst am: 09.09.2015 [18:16]
Wende dich zuerst an die Post das sie die Briefmarken erstatten soll.
Danach versuch sie nochmal über orgaMAX zu beziehen. Manchmal hat orgaMAX Probleme damit wenn man z.B. 100 Briefmarken auf einmal bezieht. Dann muss man das stückeln.

Ansonsten mal an den Support wenden. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Tschiebie
Neuling
Verfasst am: 10.09.2015 [10:37]
Da alte Lied , Länderkürzel falsch oder nicht vergeben bei der Adresse .
Länderkennung setzen dann funktioniert es
mfg

orgaMAX Forum hat 4533 registrierte Benutzer, 5461 Themen und 17963 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.15 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 11 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr