Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eingangsrechnung + Dokument

savingapp
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2017 [20:55]
Hi, wir nutzen Orgamax 17

Wenn ich eine Eingangsrechnung Buche, dann packe ich die PDF (Rechnung) gleich als Dokument hinter die Buchung.
Weis jemand ob Orgamax diese auch mit Speichert bei einer Datensicherung? Auch wenn ich einen Kunden anlege und dieser Wichtige Dokumente wie Verträge mit uns hat, Packen wir diese als PDF hinter den Kunden um gleich drauf zu zugreifen wenn dieser anruft. Diese müssten ja dann auch bei einer Datensicherung mitgespeichert werden, oder???

Lg.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.02.2017 [21:40]
Bei einer Datensicherung werden alle Belege, Scans, PDF's und Dokumente im Ordner Dokumente abgespeichert und in der Datensicherung im Ordner Dokumente abgelegt.
z.B.:
C:\ProgramData\Deltra\orgaMAX 2017\Dokumente\1\Eingangsrechnungen\ID1
C:\ProgramData\Deltra\orgaMAX 2017\Dokumente\1\Zahlungen\ID1 ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
savingapp
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.02.2017 [11:49]
Hallo,

danke für die Fixe Antwort. ich habe auch was gefunden, jedoch trotz Datensicherung gestern Abend erst fehlt bei meinen Lieferanten zb. gleich der erste in der Sicherung. Siehe Screenshot, oben der Explorer nach der Sicherung und unten Screenshot von Orgamax 17
Dateianhang: Screenshot.pdf
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 11.02.2017 [11:53]
Solange keine Dokumente unter dem Lieferanten abgelegt sind, erscheint kein Ordner. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
savingapp
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.02.2017 [12:38]
ah ok, super danke und schönes Wochenende

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen