Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Etikettendruck zum Versand (kein Seriendruck)

mswaltrop
Neuling
Verfasst am: 21.02.2013 [20:32]
"UmwelttechnikEbert" schrieb:

"Hotzenplotz" schrieb:

[..]mit orgaMAX 13 wird es möglich sein Adressetiketten inkl. Porto der Internetmarke zu drucken.[..]


Kann mir wer erklären wir das nun geht ?


Die Funktion ist meines Wissens nach noch nicht freigeschaltet.
mswaltrop
Neuling
Verfasst am: 09.06.2013 [16:33]
wird die Funktion noch kommen?
mercury
Amateur
Verfasst am: 09.06.2013 [22:18]
sollte ursprünglich in Q1 nachgereicht werden, und nun ist Q2 rum und nix in Sicht. Bei jedem kleinen Update schaue ich voller Spannung in den Changelog und werde jedes mal enttäuscht.

Meine Anfrage im Mai diesbezüglich an Deltra wurde so beantwortet:

=> leider haben wir selbst noch keine weiteren Informationen zum Release der Adressetiketten in orgaMAX.


und ich:

Sie sind ja vielleicht witzig. Wen soll ich den wohl fragen? Den lieben Gott? Microsoft? Steve Jobs?


Deltra:

ja doch nebenberuflich bin ich auch Komiker! Nein, ich kann Ihnen wirklich keine Informationen geben. Seitens der Entwicklung bekommen wir selbst immer nur die Info, dass es erst mit einem Update zur Verfügung gestellt wird, wenn es auch 100%ig fertig ist. Derzeit gibt es leider noch konzeptionelle Probleme, die noch gelöst werden müssten.


Zusammengefasst: Nix genaues weiß man nicht.. --------------------------------------------------------------------
Die Welt ist genau das, was Du in ihr siehst!
(Frei nach Rene Egli)

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen