Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Import von EKs funktioniert nicht "as designed"..?

r.sauer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.03.2017 [11:36]
Hallo liebes Forum icon_smile.gif
Ich bin inzwischen mit OrgaMax soweit firm und arbeite inzwischen auch produktiv damit. Mein Problem momentan ist, dass der Import von Einkaufspreisen per Excel irgendwie nicht so will wie ich es gerne hätte. Soll heissen: Preise werden schlichtweg nicht übernommen.
Ich hab´s schon über eine separate Liste versucht, die nur die Artikelnummern, die Lieferantennummer und den Netto-Ek enthält. Alle Spalten auf "Standard" formatiert und rein damit.. OM rödelt, verarbeitet und hat manche Preise wahrscheinlich übernommen, andere aber nicht. Über eine Exceldatei, die alles enthält (Art.-Nr., Bezeichnung, MwSt-Satz, EK netto, VK netto und brutto, etc) klappt´s aber auch nicht. Auch dann nicht, wenn ich die Spalten ebenfalls auf Standard formatiere.
Nun dachte ich, ich geh notfalls den umgekehrten Weg und exportiere alle Artikel aus OM und füge dort die fehlenden Daten ein um´s dann wieder einzulesen, da das ja die maximale Kompatibilität bieten sollte... Bin aber wohl im Moment auch da zu vernagelt und finde die Funktion nicht... *hust*

Kann mich hier einer auf die Schnelle auf den richtigen Weg zurückbringen?

Viele Grüsse,
René
winnie
Neuling
Verfasst am: 06.04.2017 [04:04]
The UK is a great market for luxury replica watches and our oldest partnership is with Rolex, as we have been selling their timepieces since 1919 – in fact we were the first ever retailer in the UK to do so.So this post is going to be all about my Givenchy Antigona Replica Bag. It’s the first review on one of my bags but I’m definitely going to continue with those.Things couldn’t get any better and bigger when it comes to the Dior Bag.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen