Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Individuelle Felder von Auftrag nach Abschlagsrechnung übernehmen?

Svea
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.06.2013 [12:15]
Hallo,
für meine Aufträge, Abschlags- und Schlussrechnungen brauche ich individuelle Felder.
Ich erstelle also einen Auftrag und gebe in den dortigen individuellen Feldern die Daten ein. Wenn ich aus dem Auftrag eine Abschlagsrechnung erstelle, muss ich die Daten wieder neu eingeben und bei der Schlussrechnung ebenso.
Das ist ziemlich nervig, da ich immer wieder nachschlagen muss, um welche Daten es sich handelt.

Gibt es eine Möglichkeit, die eingegebenen Daten aus den individuellen Feldern in die Abschlags- und Schlussrechnung zu übernehmen?

Danke!

Gruß,
Svea
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 14.06.2013 [13:00]
Stammdaten > Meine Firma > Individuelle Felder > Angebote/Aufträge > bei "Werte an Lieferscheine u.Rechnungen übergeben" Haken setzen
Svea
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.06.2013 [07:06]
Danke!!!

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18270 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen