Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Interessenten Stammblatt
dieterb ![]() Neuling Hallo Forum, wenn ich versuche mit <F4> oder Menüaufruf die Funktion "Interessentenstamblatt drucken" auszuführen, erscheint regelmäßig ein leeres Blatt. Was kann ich tun? Vielen dank für eine Antwort. dieterb | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi In der Druckvorschau sehe ich das Blatt und mit Drucken wird der Druck korrekt ausgelöst. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
Matthias_SKP ![]() Neuling Hallo, also ich kann die Interessenten auch nicht ausdrucken. Ist das was falsch in den Einstellungen? Matthias | |
Razor ![]() Profi Kannst du prüfen ob die Vorlage bei dir existiert? In der Regel sollte die hier liegen c:\ProgramData\Deltra\orgaMAX\Reports\1\Lists\111\InteressentenStammblatt.01.rtm Wobei die 1 vor Lists die Mandatnummer ist, falls du mehrere mandanten nutzt. Kannst auch mal im Demomandanten schauen ob es da geht [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2019 um 16:13.] | |
Matthias_SKP ![]() Neuling Hallo Razor, die Vorlage habe ich gefunden. Allerdings geht es auch beim Demo Mandanten nicht. Gruß Matthias | |
Matthias_SKP ![]() Neuling Danke habs gefunden. Bei uns werden die Druckvorlagen unter Druckvorlagen verwaltet und nicht unter reports. Diese wurden dann nicht mehr aktualisiert... Vielen Dank | |
orgaMAX Forum hat 4466 registrierte Benutzer, 5402 Themen und 17869 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.37 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.
Benutzer: WKS
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr