Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Internetmarke

Paraglider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.03.2014 [15:12]
Vlt. kann mir wer helfen. Ich habe in der Poststelle alles eingerichtet und Internetmarken erworben. Unter Porto/Bestand sehe ich 6 gekaufte Marken á 0,60 €. Wenn ich nun eine Rechnung mit einer Marke versehen will, habe ich folgendes Problem: Ich bin in der Druckansicht der Rechnung. Oben gehe ich auf Internetmarke. Hier müßte man nach der Anleitung, bei Frankieren anwählen, diese 6 Standartmarken angezeigt werden. Das tut es aber nicht. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Es ist kein passendes E-Porto für diesen Vorgang vorhanden. Möchten Sie jetzt welches kaufen?" Selbst wenn ich ja anklicke sehe ich einen Vorgang, aber trotzdem habe ich keine Marke zur Verfügung. In der Poststelle sehe ich zwar unter Porto/Bestand dass nun 7 Marken bereit stehen, aber wie nutze ich diese?

Danke für Antworten,

Gruß Heinz
Mausko
Amateur
Verfasst am: 24.03.2014 [16:06]
Hallo,
wichtig dabei ist, dass in der Adresse ein Land ausgewählt wurde (also D bei allen deutschen Adressen)...
Paraglider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.03.2014 [16:19]
Hallo Mausko,
danke das war die Lösung. Ich habe die Daten der Kunden von meinem jetzigen Programm importiert und da ist keine Länderkennung dabei.
Nochmals Danke.

Gruß Heinz

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18270 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen