Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Internetmarke zeigt Guthaben nicht an

SebastianLorenzen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.06.2012 [16:52]
Hallo zusammen,

wie der Titel es schon sagt-mein aktuelles Guthaben der Internetmarke liegt bei 25,00€, im Office wird jedoch lediglich ein "-" angezeigt. Ich habe es auch schon mit dem Anlegen eines neuen Internetmarken-Kontos versucht, aber leider auch ohne Erfolg.

Fehler bei den Login-Daten können ausgeschlossen werden. Woran könnte es liegen?

Gruß
Sebastian
Woodstock
orgaMAX-Team
Verfasst am: 03.07.2012 [09:13]
Hallo Sebastian,

bitte prüfe einmal, ob bei dir das .net Framework 4 installiert ist.

MFG

Woodstock
SebastianLorenzen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.07.2012 [10:43]
Guten Morgen Woodstock,

vielen Dank für den Tipp, dass war der Fehler und hat mein Problem gelöst!

Gruß
Sebastian
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 03.07.2012 [15:53]
Hier der direkte Link zu NET Framework 4.0, für alle Kunden, bei denen statt des Guthabens ein "-" angezeigt wird:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718 Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
pepelepew
Profi
Verfasst am: 14.01.2013 [16:23]
habe aktuell das gleiche Problem.
1. Guthaben wird nicht angezeigt
2. Porto der Internetmarke stimmt nicht, es wird noch 55 cent angezeigt.

Framework ist aktuell.
Den Thread zu der manuellen Fehlerbehebung des Portos kenne ich, funktioniert aber nicht. Davon abgesehen habe ich auch keine Lust auf Frickeleien, wenn ich basteln will kauf ich mir ein Puzzel.

OM13 ist gerade so buggy, dass ich mir überlege wieder auf Word umzusteigen.
Mal ganz ohne Spaß jetzt. OM13 wurde am 27.12.12 veröffentlicht, heute ist der 14.01.13 und wir müssen immer noch mit bekannten Bugs arbeiten, oder haben Funktionen bezahlt die einfach nicht vorhanden sind bzw. nicht funktionieren...siehe Email Anhänge.

Mir ist klar, dass man versucht soviel wie möglich in ein Update zu packen, damit der User nicht täglich updaten muss, aber irgendwann wirds dann wirklich Zeit.

Bevor nun wieder eine Verwarnung kommt geh ich mal an die frische Luft.icon_biggrin.gif




Angeal
Guru
Verfasst am: 14.01.2013 [18:46]
Hier findest du ein paar Workarounds wie das mit der Internetmarke (und den richtigen Preisen) wieder Rund läuft (ziemlich mittig auf der Seite)

http://www.deltra.com/s/f/orgamax/beitraege/stammdaten-office-3/internet-marke-1855/ Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
pepelepew
Profi
Verfasst am: 15.01.2013 [09:24]
Hallo Angeal,
den Beitrag habe ich schon gefunden, nur funktioniert das leider eben nicht. davon abgesehen finde ich es merkwürdig ständig mit irgendwelchen workarounds arbeiten zu müssen.

orgaMAX Forum hat 4547 registrierte Benutzer, 5468 Themen und 17977 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.1 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr