Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kalender - Aufgaben - Abrechnung

Individuell
Neuling
Verfasst am: 17.03.2017 [11:48]
Hallo zusammen,

ich spreche wahrscheinlich ein leidiges Thema an. Wir hatten grad webinar und das Thema Verknüpfung
von Kalender zu Aufgaben zu Abrechnung kam wieder zur Ansprache.
Uns hier in der Werbeagentur würden diese Verknüpfungen die Arbeit sehr erleichtern.
Wir bekommen ja immer als Antwort, dass der Kalender zum Eintragen von Terminen gedacht ist - ist ja auch klar aber
man nutzt ein Kalender auch um seine Aufgaben für den Tag einzutragen - als Übersicht für die Woche sozusagen.
Einfach gesagt: Montag bis Dienstag hat Mitarbeiter X die Aufgabe die T-Shirts von Verein Z zu bedrucken. So und zu diesem Kalendereintrag
Montag 8-17 Uhr zum Beispiel muss es doch möglich sein, eine Verlinkung zu dieser Aufgabe zu erstellen. Und dann am besten noch zum Auftrag dazu, weil mein Mitarbeiter soll ja dann noch gleich die Abrechnung machen. Also Auftrag Mittwoch fertig - Auftrag - Rechnung dazu - Kunde bescheid geben alles fertig.
Ich hoffe, dass versteht hier der eine oder andere und wir sind hier nicht die einzigsten, die das als sehr sinnvoll erachten.

Früher haben wir ja auch in unsere Timer per Hand eingetragenicon_biggrin.gif: heute erledige ich das und das und es standen nicht nur Termine wie Meeting 14 Uhr - 15 Uhr darin. Dann haben wir uns dazu den passenden Auftragszettel und Ordner dazugelegt oder geholt, wo alle Infos drin standen und los ging es - oder????

Danke für eure Infos und Meinungen.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2017 um 11:49.]

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen