Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kalender mit Handy synchronisieren

spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 30.05.2012 [11:17]
Hallo Zusammen,
es gibt doch die Möglichkeit sich die Daten aus orgaMAX Heute auf dem Handy anzeigen zu lassen.
Wäre es dann nicht auch möglich, den Kalender anzuzeigen? Oder sogar zu synchronisieren?
Wäre doch schön!
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 30.05.2012 [11:51]
Hallo,

vielleicht vorab, die Zukunft bringt im Bereich App sicherlich noch mehr icon_cool.gif.

Du könntest aber mit OutlookSync deinen orgaMAX Kalender mit Outlook synchronisieren.
Ein Abgleich zwischen Outlook und dem Telefon ist ja wahrscheinlich schon gegeben, bzw. sollte kein Problem sein.

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 30.05.2012 [13:26]
das ist ein ganz dickes Problem,
denn ich habe ständig doppelte Einträge.
Ich habe mit der Hotline schon telefoniert und dort sagte man mir, dass das daran liegt, weil mein Synchronisationsprogramm für das Handy die Outlookeinträge als geändert markiert.

Im Moment behelfe ich mir damit, dass ich jedes Mal alle synchronisierten Outlookeinträge in Orgamax lösche und dann neu einlese.
Das ist aber sehr unbefriedigend.

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen