Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kein E-Porto beim Brief

domgre
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 02.05.2013 [20:45]
Nachdem das Porto beim Stapeldruck Mahnungen schon nicht nutzbar ist versagt die Funktion bei mir jetzt auch beim schreiben von Briefen. Es ist kein passendes E-Porto für diesen Vorgang vorhanden. Falsch! Ist es doch, ein ganz normaler Brief für 58ct.

Die Frage ist wie kann ich OM davon überzeugen?
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 21.05.2013 [09:22]
Hallo domgre,

die Meldung "Es ist kein passendes E-Porto für diesen Vorgang vorhanden." besagt nur, dass du keine mehr oder noch keine Briefmarken in deinem Bestand hast.
Kontrolliere einmal dein Guthaben und das der Internetmarke. Wenn hier Guthaben aufgebucht ist, solltest du dich parallel mal an den Support der Online-Poststelle wenden, die dein Konto dort verwalten.

Die Funktion steht bei Briefen aber definitiv zur Verfügung. Nur beim Stapeldruck ist dies nicht vorhanden und wird dort auch nicht kommen.

Gruß
Equilibrium
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
domgre
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 21.05.2013 [10:32]
Hallo,

es ist Guthaben vorhanden und es sind auch passende Marken gekauft und vorhanden.

Warum wird der Portodruck nicht im Stapeldruck kommen? Das ganze macht doch keinen Sinn, es kann doch nicht der Ernst von Deltra sein dass ich z.B. alle Mahnungen einzeln drucken soll? Ich kann dann ja nichtmal eine Mahnung Kundenkonto für mehrere offne Posten eines Kunden drucken da ich hierzu mehrere Mahnungen markieren muss, dann auf Stapeldruck und dann auf Mahnung Kundenkonto umschalten muss.
Mausko
Amateur
Verfasst am: 21.05.2013 [11:43]
"domgre" schrieb:

Die Frage ist wie kann ich OM davon überzeugen?


Ist bei der Empfängeranschrift das Landeskennzeichen eingegeben?

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen