Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kunde beim Termin zuordnen - geht nicht?!

Hochwasser
Neuling
Verfasst am: 29.02.2016 [10:12]
Wir ordnen unseren Terminen immer gleich die Kunden zu - seltsamerweise haben wir nun einen Termin, dem ICH (und ein anderer Kollege) diesen einen Kunden "Z" nicht zuordnen können ... unsere andere Kollegin kann das aber? Der Kunde ist ganz normal angelegt, aber er wird NICHT gefunden wenn man ihn zum Termin zuordnen möchte? Ein schon fast gruseliger Fall icon_wink.gif Kann uns jemand helfen?

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen