Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kundennummer besteht, wird aber nicht in den Stammdaten aufgelistet

PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.07.2017 [10:13]
Hallo!
Ich habe eine bestehende Kundennummer, die allerdings nicht in den Stammdaten aufgelistet wird! Was kann ich machen? Ich denke, deswegen kann ich den Kunden auch nicht anmahnen??!!
LG
PVF Marionicon_confused.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 20.07.2017 [10:34]
Der Mahnung dürfte das gleich sein. Aber wie kann der Kunde eine KD Nr besitzen wenn sie nicht sichtbar ist?
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.07.2017 [10:39]
Gute Frage!
Evtl. weil wir ihn ohne Absicht doppelt (mit verschiedenen Adressen) angelegt haben!? Bin ein wenig ratlos icon_cry.gif
PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.07.2017 [10:40]
In den Rg. usw ist die Kd. ja sichtbar. Ich habe die unerwünschte Kd. von ihm bereits gelöscht.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.07.2017 [15:22]
Dem solltest Du nachgehen Kunden zusammenführen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2017 [08:39]
Danke. Das habe ich nun gemacht. Nun besteht wirklich nur noch eine Kundennummer für den Kunden. Das hat sehr gut funktioniert. Allerdings verstehe ich nicht, warum er nicht in den Stammdaten auftaucht. Wenn ich ihn für Rechnungen aufrufe ist er mit der richtigen Kunden-Nr. da! icon_eek.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.07.2017 [11:07]
Allerdings verstehe ich nicht, warum er nicht in den Stammdaten auftaucht. Wenn ich ihn für Rechnungen aufrufe ist er mit der richtigen Kunden-Nr.
Wie? Wer ist "er"? der Kunde? Da würde weiter prüfen. Kunde "muss" mit KD Nr in den Stammdaten gespeichert sein. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2017 [11:17]
Ja. Mit "Er" ist der Kunde gemeint. Und die Nr. ist definitiv nicht mit in den Stammdaten Kunden aufgelistet!
Ich probiere es weiter.
Danke

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen