Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lagerbestände bei 2 Datenbanken ändern mit OrgaMAX Software

ScHunter
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.03.2012 [19:23]
Hallo zusammen,

wir benutzen OrgaMAX software und wollen die Software so erweitern damit Lagerbestände in 2 Schop (2 Mysql Datenbanken aber identisch) bei update werden geändert.

ich bin dabei gambio.php und orgamax_osc_sync.php zu erweitern doch im Moment bin ich nicht weiter gekommen.

gibts es vielleicht schone eine Lösung ? oder vielleicht ein paar Tips.

danke im voraus.

Mike
Guru
Verfasst am: 08.03.2012 [19:40]
Liegen die Shops bzw. die Datenbanken des Shops auf ein und dem selben Server? Dann könnte evtl. der eine Shop, den anderen mit aktualisieren bzw. man modifiziert die Schnittstelle so, dass sie den 2. Shop mit aktualisiert.

OT: Wie bekommst Du die Bestellungen aus den beiden Shops in orgaMAX?

Ciao,
Mike

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen