Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Leerzeile für Vorgangsbezogene Textpassage
S_teffi ![]() Neuling Hallo liebes Forum, beim Einfügen von vorgangsbezogenen Textpassagen ist mir aufgefallen, dass fälschlicher Weise eine Leerzeile zu viel erzeugt wird. Folgendes steht in meiner Artikelbeschreibung: Artikeltitel - Info 1 - Info 2 [Angebot]- Angebotsinfo 1 - Angebotsinfo 2[/Angebot] Artikelnr. <P_ARTNO> Theoretisch müsste in Rechnungen ja nun folgendes stehen: Artikeltitel - Info 1 - Info 2 Artikelnr. 1234 Macht es aber nicht, stattdessen wird für die Angebotspassage eine Leerzeile eingefügt: Artikeltitel - Info 1 - Info 2 Artikelnr. 1234 Vom logischen her kommt da aber keine Leerzeile hin... nimmt auch zu viel Platz weg. Aber [Angebot] direkt hinter "-Info 2" beginnen zu lassen, ist für die Rechnungsansicht zwar richtig, aber nicht für die Angebotsansicht. Denke ich nur falsch oder ist es ein Bug? Liebe Grüße, Steffi | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Gib das so ein, dann klappt es: - Info 1 - Info 2 [Angebot]- Angebotsinfo 1 - Angebotsinfo 2[/Angebot][Rechnung][/Rechnung]Artikelnr. <P_ARTNO> ![]() Eine Leerzeile bleibt - aber dann am Ende erst! [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2015 um 17:31.] ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
orgaMAX Forum hat 4487 registrierte Benutzer, 5422 Themen und 17908 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr