Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Materialkosten des Artikels

wantec
Neuling
Verfasst am: 18.08.2017 [00:25]
Wenn ich bei einem Stücklistenartikel die Zahl der verwendeten Teile auf eine Zahl setze die höher als der derzeitige Lagerbestand ist wird mir ein komplett wirrer Preis als Einkaufspreis vorgeschlagen. Erhöhe ich die Stückzahl in der Materialbedarfsliste wird der Einkaufspreis niedriger wenn ich zb. bei Lagerbestand 4 in der Materialliste 10 eingebe. Gebe ich 2 ein stimmt der Einkaufspreis. Kennt das jemand?

orgaMAX Forum hat 4474 registrierte Benutzer, 5411 Themen und 17876 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.36 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage