Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrseitiger Text im Brief läuft über die Fußzeile jeder Seite

geostore
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.11.2011 [08:44]
Hallo,
Ich habe jetzt schon ewig herumprobiert aber leider noch keine Lösung gefunden. Denke mal es handelt sich hier um einen Bug!?

Problem:
Wenn ich im Menü OFFICE/BRIEFE einen Brief verfassen will dessen Inhalt länger als eine Seite ist, so läuft mir ständig der Text bis unten an die Seite und liegt damit über der Fußzeile meiner Vorlage.

Zuerst dachte ich es liegt nur am Tabellen-Inhaltselement, aber es passiert auch mit einfachem Text.
Wie kann ich OM dazu bringen den Text über der Fußzeile aufhören zu lassen und auf der nächsten Seite richtig weiter laufen zu lassen?!

Wenn das nicht richtig funktioniert, ist das Brief-Modul so nicht zu gebrauchen!!

Bitte um schnelle Hilfe icon_confused.gif

Gruß
Holger (geostore)


Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.11.2011 [09:03]
Guten Morgen Sachte - Sachte!

Gehe zu > Briefpapier gestalten: Ganz unten > reservierter Rand einstellen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
geostore
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.11.2011 [09:20]
Hallo Samm,

Danke, habs auch gerade gefunden, war wohl gestern zu spät und ich dann schon zu Blind icon_cool.gif

...und immer wieder Danke für Deine Hilfe icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen