Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mwst ausweisen ab 2013

HEITEQ
Neuling
Verfasst am: 09.01.2015 [22:32]
aaaah jetzt ja icon_smile.gif
Kommt mir vor als wäre das Forum hier tot, generell und nicht wirklich gepflegt. Kaum jemand online, entweder sind die nicht so doof wie ich und können alles auf Anhieb oder ich weiß auch nicht
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.01.2015 [22:48]
"Nicht gepflegt"
- dem kann ich voll zustimmen. Neue Oberfläche - angeblich auf allen Gerätenmonitoren angepasst. Dabei voller Fehler!
Es wurde auch an die Geschäftsleitung geschrieben, keine Antwort, keine Besserung.
Z.B. Völlig unmöglich ist es mit der neuen GUI am Smartphone Beiträge zu lesen. Offensichtlich nutzt kein Mensch das Forum am Handy.

Der Button des letzten Beitrages ist zu klein, da braucht man einen Stift oder muß wieder alles groß ziehen wie damals.

Alle Beiträge auf dem Handy sind ohne Zeilenumbruch und ohne Rahmenbegrenzung: da scrollst Du für jeden Satz: sechs mal nach rechts und wieder 6 mal nach links und die nächste Zeile wieder sechs mal nach rechts und wieder 6 mal nach links ... Entspanntes Lesen ist beim ständigen links-rechts-scrollen unmöglich.

Wie oft muss ich das hier schildern Hotzenplotz? Wirklich nur Stress?

P.S.: Ich kenne auch keine website mehr, die bei jedem Anklick irgendeiner Seite "Seite wird geladen anzeigt" oder "Daten werden ermittelt" o.ä und den Drehkreisel über mehrere Sekunden anzeigt. Seit vor Weihnachten 2014 geht das jetzt nun.

Um am Smartphone irgendwo hinzukommen muss man viel mehr klicken als früher.
Login hat seine eigenen Schwächen. Warum loggen sich angeblich nur 16 Leute pro Tag ein? Weil der Login halbherzig funktioniert. Wie er mal will. Warum muss dann der login am handy massiv in den Screen springen? Den muss man erstmal wegschieben.

Will man den letzten Beitrag lesen, scollst du auch so, dass du voll dich konzentrieren mußt. Die linke Spalte mit Titeln und rechte Spalte mit Usern könnte man hübsch zusammen halten. Aber auch hier scrollst du nach rechts und links um sich zu merken welcher User hat jetzt in rechter Spalte zu welchem Thema in linker Spalte geschrieben? Wirklich etwas zu unausgewogen und unharmonisch.



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2015 um 23:55.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen