Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Neue Notizen im Heute Bereich

Profilaie
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2013 [11:10]
Es ist ja ein dankbarer Fortschritt das Notizen nun mit dem Erstellungszeitpunkt gekennzechnet sind. Hilfreich wäre es aber auch wenn der Bearbeiter genannt wäre. Eine Versionierung oder die Möglichkeit Benutzern das verändern von Notizen per Rechteverwaltung zu sperren, würde natürlich richtig Sinn machen.


ABER:

Es gibt dermaßen viele Möglichkeiten Notizen anzubringen, dass es immer noch Glückssache ist, wenn die auch gelesen werden.

Warum können nicht neue Notizen im Heute Bereich angezeigt werden. Kurzer Tabellenauzug mit der ersten Zeile, der Kunden und Vorgangsnummer. Schon könnte jeder mal gucken was so notiert wurde.

Praktisches Beispiel:

Sachbearbeiter A bittet Kunden um nötige Angaben zu einem Auftrag und hinterläßt eine Notiz im Angebot, Auftrag, oder Projekt. (Da geht es schon los)

Kunde ruft bei Sachbearbeiter B an und gibt die Infos, B notiert diese in den Kundennotizen.

A ruft nochmal beim Kunden an, der erinnert sich nicht mehr an den Namen von B. A findet die Notiz und faltet im Flur C zusammen.

Blöd.



Nachtrag;

Link
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2013 um 11:12.]______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.01.2013 [12:23]
"Profilaie" schrieb:
ABER:
Es gibt dermaßen viele Möglichkeiten Notizen anzubringen, dass es immer noch Glückssache ist, wenn die auch gelesen werden.


Wir suchen auch nach einer Möglichkeit wie man eine gewisse Historie in die von Mitarbeitern angebrachten Notizen bringen kann. Wir haben zwar die farbige Tabellen Kategorie NOTIZ lesen eingeführt, aber dabei fehlt dann eine Sortierung nach Aktualitätsgrad. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Samm

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage