Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Office - Details F2 Taste

WRSicherheitstechnik
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.01.2016 [09:59]
Hallo,

eventuell ist dieses Problem ja schon bekannt bzw. gibt es eine Lösung.
Wenn wir unter Kunden, Angebote oder degleichen mit der F2 Taste die Details eingeblendet haben - wurden diese früher beim wechseln des Kunden z.b. auch aktualisiert. Ich wechsel von Kunde A auf Kunde B - und habe unter F2 den Reiter Dokumente aktiv - so haben sich diese aktualisiert auf Kunde B und wir konnten diese sofort sehen - nun wird nichts mehr aktualisiert - bzw. muss man den Reiter erst wechseln bevor etwas passiert?
Das ist sehr nervig beim durchsehen von Angeboten - ich hoffe nicht das dies so gewollt ist!
Bitte um Hilfe!
Mfg
altersack
Amateur
Verfasst am: 18.01.2016 [10:18]
Das Problem haben wir auch, allerdings nicht nur im Office, sondern in allen Kategorien.
Nach dem Start von OM aktualisiert sich die Anzeige unter Details noch wenn man durch die Liste scrollt, irgendwann dann nicht mehr und die Anzeige bleibt bei irgendeinem Eintrag hängen. Wenn man OM neustartet geht´s wieder. Ich dachte das liegt an meinem Rechner. Anscheinend ist das aber auch bei anderen so.
Keine große Sache, kann aber zu Verwirrung führen wenn man dem Kunden am Telefon sagt (nachdem man durch die Artikelliste gescrollt hat) dass von seinem Artikel noch 10 Stück am Lager sind, obwohl die Detailanzeige die verfügbare Stückzahl eines ganz anderen Artikels zeigt.
Wenn man´s weiß ist man vorsichtig. icon_smile.gif
stefan.m
Neuling
Verfasst am: 18.01.2016 [11:45]
Oder erstellt einen Bugreport (an info@deltra.com), damit Deltra auch Wind davon bekommt und das reparieren kann.
sks
Neuling
Verfasst am: 18.01.2016 [11:58]
ist das mit dem neuen Relais 16.0.1.105 nicht behoben?
Ich kann das update nicht machen, mein Orga will immer eine Neuinstallation durchführen, ich warte noch auf Rückruf vom Orga Team
WRSicherheitstechnik
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.01.2016 [12:22]
Könntest du uns dahingehend auf dem laufenden halten, das wäre toll!
MCEG
Amateur
Verfasst am: 18.01.2016 [12:31]
Problem behoben mit Update 16.0.1.105

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen