Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Outlook Sync + Orgamax APP - Fragen?!

WRSicherheitstechnik
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.10.2013 [17:41]
Hallo,

ein letztes mal möchte ich es noch probieren - auch wenn diese Themen schon durchgekaut wurden - im Forum ist seit März darüber ruhe....

Hab den Auftrag für Orgamax am Tisch liegen zum wegsenden - nur schaff ich es nicht mal vernünftig "normale" Kontakte vom Orgamax ins Outlook zu bringen - hätte damit leben können diese im Orgamax anzupassen und dann zumindest immer ins Outlook zu syncen für Handys usw...
Jedoch werden Titel nicht genommen - teilweise Firmendaten nicht mit übertragen, etc.. hab nen ganzen Tag zum testen investiert - KATASTROPHE!!!

Weiters wollt ich das App testen - bis dato keine Rückmeldung oder Firmenkennung erhalten!

Obwohl ich bis dato zufrieden war - auch danke für die Testlizenz um das ganze im Netzwerk testen zu können - bin ich doch sehr entäuscht das in den beiden (für mich doch im Zeitalter der Handys) wichtigsten Punkte für mobile Kommunikation der Stand doch recht erbärmlich ist!

Meine Entscheidung die Bestellung abzusenden hängt nun von diesen beiden Punkten ab:

1) Outlook-Sync Entwicklung? - kommt mit Orgamax 14 bzw. mit dem nächsten Update was neues brauchbares - wenn ja wann ?
Ersuche um klare Aussagen!!

2) Orgamax heute App - Entwicklung? - wird das noch verfolgt ?

Sollte ich negative oder gar keine Antworten erhalten dann müssen wir uns anderweitig umsehen sry.
Vielleicht jemand Alternative Software wo Outlook brauchbar funktoniert?

Mfg

M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 23.10.2013 [14:51]
Die heuteApp ist nichts anderes als die Statistiken aus Office -> Heute.
Also, zumindest für uns, nicht wirklich zu gebrauchen. Zwar mal interessant zu wissen wenn man nicht im Büro ist aber ansonsten unbrauchbar. Test kannste dir also eig sparen.
Willst du direkt einen mobilen Zugang musste extra zahlen.

Hier unter "Lösungen um orgaMAX auch aus der Ferne zu nutzen":
http://www.deltra.com/preise/orgamax/ www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
WRSicherheitstechnik
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.10.2013 [10:06]
Naja - orgamax Mobile & Cloud - da sehe ich keinen Vorteil gegenüber einer Teamviewer-Sitzung!?!

App ist zwar nett gedacht - und soll nach Gespräch mit Orgamax direkt auch mehr Optionen bekommen - jedoch in Version 15 erst soweit der Plan....

Bezüglich Outlook-Schnittstelle zur Info - ebenfalls lt. Auskunft Orgamax - hier ist derzeit keine Entwicklung geplant - das kann ich zwar nicht verstehen - muss ich aber mal so hinnehmen....

Vielleicht sind wir ja einer von den wenigen für deren Unternehmen diese Funktion eigentlich SEHR wichtig wäre!

Braucht ihr alle diese Funktion nicht wirklich bzw. wie synct ihr eure Kontakte von Orgamax raus><rein, ohne ständig händisch anpassen zu müssen?

Hab ja auch getestet - Ansprechpartner bei Firma angelegt > ins Outlook gesynct >großteils OK (bis auf das das manchmal die Tel nicht übernommen werden ) - dann Ansprechpartner in Orgamax geändert > wieder sync gestartet - nun schlägt er den Konatkt nicht mal zum syncen vor - auch in der händischen Auswahl kann man ihn nicht auswählen - eventuell mach ich auch noch was falsch - aber wieso erkennt Orgamax die Änderung des Kontaktes nicht?



orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen