Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Private Termine im Kalender - Mitarbeiter nicht verfügbar???

btg_schneider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.04.2013 [10:06]
Hallo an alle,

wir richten momentan OrgaMAX in unserem Betrieb ein und sind auf ein neues Problem gestoßen.

Wenn ein Mitarbeiter einen privaten Termin in seinem Kalender einträgt, kann den keiner sehen. Soweit ist das erst mal richtig, allerdings kann auch keiner erkennen, das benannter Mitarbeiter dann zu dieser Zeit nicht im Haus ist - und er wird eventuell doppelt verplant.

Kann man da irgendwie einstellen, das wenigstens ein X oder eine Markierung erscheint, das der Mitarbeiter außer Haus ist? Habe die Funktion bisher leider noch nicht gefunden.

Vielen Dank!
MuSy_K
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.04.2013 [11:45]
Moin Moin btg_schneider,

leider steht diese Funktion in orgaMAX derzeit nicht zur Verfügung. Ich habe aber deinen Änderungswunsch in unserer Wishlist hinterlegt. » So gimme fuel » Gimme fire » Gimme that which I desire

http://www.ktimestamp.com
Dein praktischer Textbaustein Assistent
btg_schneider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.04.2013 [12:16]
Danke, das ist nett. Schade dass das nicht geht, hoffe es wird mit in die Änderungen aufgenommen (wobei mir einfällt - wo kann man denn etwas auf die Wishlist schreiben ... da würde mir noch mehr einfallen..)

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage