Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Sachbearbeiter

Manu
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.05.2013 [17:55]
Hallo,
wiedermal ein kleines Problemchen.
Wo wir das Programm installiert bekommen hatten, wurde der Sachbearbeiter eingegeben. Jetzt sind wir aber 4 verschiedene Leute, die Rechnungen etc. schreiben. Wie kann ich denn weitere Sachbearbeiter anlegen?
Danke schon mal für die Antwort.
manu
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.05.2013 [19:24]
Hallo Manu!
> Stammdaten > Mitarbeiter Rechtsklick > NEU mit F12 (Belehrung über Datenschutz) schliessen.

Und weiter Benutzerhandbuch S. 181 ff ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pepelepew
Profi
Verfasst am: 23.05.2013 [12:23]
NEU mit F10 oder manuell unten rechts.
F12 ist löschen
htl.bau
Neuling
Verfasst am: 22.10.2013 [10:52]
Ich habe das Problem auch mit den Sacharbeitern. Ich konnte problemlos die Mitarbeiter anlegen, aber in der Rechnung nur einen auswählen. Was nun?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.10.2013 [11:38]
hallo htl.blau
Das ist auch so vorgesehen nur je einen Mitarbeiter gleichzeitig auszuwählen.
Sonst mußt dir was einfallen lassen z.B über dem Vorlagen Designer und über individuelle Felder der Rechnung in denen die Mitarbeiter nachgetragen werden oder per Label o.ä.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
htl.bau
Neuling
Verfasst am: 22.10.2013 [12:21]
Ich habe generell nur einen einzigen Sacharbeiter. Er zeigt mir nur einen einzigen von 20 Mitarbeitern an. Das ist das Problem
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.10.2013 [12:27]
  • > Orgamax > Benutzer wechseln
  • > Orgamax > Einstellungen > Allgemein... ... mit welchem Nutzer gestartet werden soll.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.10.2013 [16:29]
Hallo Manu,

eine ausführliche Beschreibung zum Anlegen von Mitarbeitern und Einstellen des Standard-Mitarbeiters findest Du hier:

Link Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
htl.bau
Neuling
Verfasst am: 24.10.2013 [08:46]
auch unter Einstellungen allgemein steht nur ein Standard Mitarbeiter drinnen. Ich kann in der Liste niemanden auswählen.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.10.2013 [09:34]
Ich konnte problemlos die Mitarbeiter anlegen, aber in der Rechnung nur einen auswählen.

Auch unter > Einstellungen > Allgemein steht nur ein Standard Mitarbeiter drinnen.
Ich kann in der Liste niemanden auswählen.


Deine Mitarbeiter sind also alle angelegt worden. Sie werden demnach nur nicht zur Auswahl (als optionale Änderung bei Rechnung, oder wer wird Standard Mitarbeiter) angeboten. So verstehe ich das. Dann ist das ein Fall für den Support. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen