Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Seit update auf ..102 Kopieren mit Maus geht nicht

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 25.11.2011 [11:32]
Kopiere ich eine Telefonnummer mit den Maustasten von einem Feld in ein anderes Feld innerhalb des gleichen Kunden oder in ein anderes Kundenfeld, zeigt der Zwischenspeicher im Rechtsklick keine Kopiermöglichkeit an.
Nur Strg + C / V klappt noch. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2011 um 11:33.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.12.2011 [09:06]
Hallo Samm,

bei mir klappt dies weiterhin, in diesem Fall habe ich Telefonummer des Kunden kopiert.

Screenshot

Oder meinst Du etwas anderes? Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.12.2011 [09:47]
Schön für Dich! Genau das klappt nicht bei mir!
Liegt es an win7? Mein PC Ingenier kommt heute abend. Hättest du einen Tipp für ihn, wo ich ihn suchen lassen soll? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.12.2011 [13:47]
Hallo Samm,

ich habe dies hier erneut getestet und kann das Verhalten hier nachstellen.
Öffne ich einen Kunden, bei dem bereits eine Telefonnummer hinterlegt ist, markiere und kopiere diese, so steht "Einfügen" nicht zur Verfügung. Klicke ich aber in die Telefonnummer und ändere diese, kann ich diese markieren und über einen Rechtsklick einfügen. Ich gebe dies mal an unsere Entwicklung weiter, Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen