Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Seitenansicht (Größe) der Formulare ändern?

Oly20
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.01.2015 [14:03]
Hallo liebe Forenten, mich stört immer die Größe der Formulare beim öffnen! Oben links sind drei Größen vorgegeben die man auf Klick in der Ansichtsgröße wählen kann. OM zeigt automatisch immer die größte Ansicht und muss somit immer hin und her scrollen, das nervt. Kann man die automatisierte Standard Einstellung ändern, denn in der kleinsten Ansicht erhalte ich meine Formulare exakt in der Bilschirmgröße!
Für Eure Hilfe besten Dank im voraus, Gruss, Pierre.
Angeal
Guru
Verfasst am: 28.01.2015 [16:14]
Hi,
ja, das nervt extrem. Habe ich auch schonmal beim Support angemerkt. Aber das kann man meines Wissens nach nicht ändern. Es öffnet immer die größte Ansicht.
Ich hätte auch gerne das sich ein neuer Vorgang z.B. immer in der Eingabemaske öffnet. Aber das geht auch nicht.

Manchmal verstehe ich auch nicht, warum sowas nicht möglich ist. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Oly20
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.01.2015 [16:30]
Ja, ich denke, wenn das so programmiert wurde so es ist auch möglich das zu ändern, zumindest sollte beim verlassen der Ansicht in der ich sie eingestellt habe, auch wieder beim öffnen so vorfinden. Ich sehe nun mal gerne die fertige Seite bevor ich sie weiterverarebeite, bzw., versende. Vieleicht hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab, viele grüße, Pierre.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen