Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Telefon von Ansprechpartner wird nicht übernommen ...

derAgent
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2014 [10:04]
Ich habe folgendes Problem:

Wenn man in der Bestellung einen Dienstleister aus der Datenbank auswählt, dann aber den
Ansprechpartner ändert, bleibt als Telefonnummer im Bestellformular trotzdem immer die ursprüngliche
hinterlegt, welche im Hauptdatensatz gespeichert ist. Selbst wenn man ganz
sauber einen neuen Ansprechpartner mit Telefonnummer gespeichert hat. Wie
kann man das ändern?

Vielen Dank für Hilfe. Viele Grüße
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 08.04.2014 [11:48]
Ich sehe keine Telefonummer in Vorlage Bestellung. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
derAgent
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2014 [16:31]
Oben im Adressdatensatz der Bestellung kann ich aus den Stammdaten eine Adresse auswählen.
Fortan wird diese in der Bestellung als Adressat verwendet.

Innerhalt dieser Stammdaten gibt es aber auch einzelne Ansprechpartner zu hinterlegen mit eigener Telefonnummer. Wähle ich diese, ändert sich zwar der Name im Adressfeld, die Telefonnummer wird allerdings nicht übernommen.

Verständlicher erklärt?

Danke und Gruß
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.04.2014 [20:45]
Ich habe da einen Block. Vielleicht bringst du einen Screen wo die Telefonnummer des Ansprechpartners in der Druckansicht erscheint. Ist da was special angepasst bei dir? ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17763 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Samm

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage