Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Terminerinnerungen zum falschen Zeitpunkt

spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.12.2014 [08:58]
kennt jemand das Problem, dass Terminerinnerungen alle paar Minuten wieder auftauchen, obwohl man einen längeren Zeitpunkt auswählt?
Es ist lästig, wenn man einen Termin um eine oder zwei Stunden verschieben will und alle 10 Minuten geht das Fenster auf! Mach ich was falsch?
quercus
Laie
Verfasst am: 10.12.2014 [10:09]
Nein, das machst Du nicht.

Ich habe mich diese Woche auch schon darüber geärgert.
spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.12.2014 [11:12]
ok, dann mal eine Frage an das OrgaMAX-Team: wann wird das behoben? So ist die Terminerinnerung doch unbrauchbar!
Neuling1
Neuling
Verfasst am: 17.12.2014 [13:18]
Ich habe das Problem mit diesen ständig wiederkehrenden Erinnerungen auch. Egal, welchen Zeitraum man einstellt, nach 10 Minuten kommt das Fenster wieder.
Hat schon jemand eine brauchbare Lösung gefunden? Ich ändere im Moment die Erinnerungen jeweils im Kalender ab, ist aber nervig.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen