Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Terminerinnerungen zum falschen Zeitpunkt

spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.12.2014 [08:58]
kennt jemand das Problem, dass Terminerinnerungen alle paar Minuten wieder auftauchen, obwohl man einen längeren Zeitpunkt auswählt?
Es ist lästig, wenn man einen Termin um eine oder zwei Stunden verschieben will und alle 10 Minuten geht das Fenster auf! Mach ich was falsch?
quercus
Laie
Verfasst am: 10.12.2014 [10:09]
Nein, das machst Du nicht.

Ich habe mich diese Woche auch schon darüber geärgert.
spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.12.2014 [11:12]
ok, dann mal eine Frage an das OrgaMAX-Team: wann wird das behoben? So ist die Terminerinnerung doch unbrauchbar!
Neuling1
Neuling
Verfasst am: 17.12.2014 [13:18]
Ich habe das Problem mit diesen ständig wiederkehrenden Erinnerungen auch. Egal, welchen Zeitraum man einstellt, nach 10 Minuten kommt das Fenster wieder.
Hat schon jemand eine brauchbare Lösung gefunden? Ich ändere im Moment die Erinnerungen jeweils im Kalender ab, ist aber nervig.

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17763 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage