Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wo finde ich versandte E-Mails ?

Tigerle
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.04.2012 [18:07]
Hallo alle miteinander,

ich habe eine E-Mail an einen Kunden aus orgaMax heraus verschickt. Das hat auch funktioniert. Nur leider sehe ich weder in Outlook noch sonst irgendwo, dass diese E-Mail verschickt wurde. Wo kann ich denn nachprüfen, ob eine Mail verschickt wurde oder nicht.

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Tigerle
Angeal
Guru
Verfasst am: 23.04.2012 [11:25]
Über welche Funktion hast du denn eine E-Mail über OrgaMAX verschickt? Du musst ja schon über ein externes Programm wie Outlook, Thunderbird, Bat oder sonst etwas gegangen sein?! Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Tigerle
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.04.2012 [20:34]
Hallo Angeal,

ich habe bei den Rechnungen auf Versand per E-Mail geschickt. Es hat sich dann Outlook geöffnet und das Mail wurde auch versandt. Aber in Outlook finde ich die Mail unter gesendeten E-Mails nicht. Wenn ich auf Versand per E-Mail gehe, die Mail-Adresse lösche und selbst eine E-Mail-Adresse eingebe, dann sehe ich es bei versandten E-Mails. Aber nicht, wenn ich die Mail unverändert schicke.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen