Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

FiBu-Export, Erlöskonten beim Artikel eintragbar, werden aber beim Export nicht angezeigt

orgaFAQ
Neuling
Verfasst am: 19.01.2018 [14:16]
Warum kann ich beim Artikel Erlöskonten auswählen und hinterlegen, wenn diese beim FiBu-Export nicht ausgewiesen werden, wenn Erlöskonten beim Kunden hinterlegt sind?
Entweder sollten die Erlöskonten bei den Artikeln nicht mehr auswählbar sein, sobald ich Erlöskonten bei den Kunden hinterlegt habe oder
-> und dies wäre dringend notwendig: es werden beide Erlöskonten im FiBu-Export ausgewiesen, bei dem Artikel mit ausgewähltem Erlöskonto, dieses und der Rest der Rechnung mit dem Erlöskonto vom Kunden.
-> Diesen Korrekturwunsch benötigen doch bestimmt noch andere orgaMAX Anwender.
(lt. Frau Ostmann von orgaMAX 12’17 sollte es in orgaMAX so eingerichtet sein, dass Erlöskonten im Artikel den Erlöskonten, die beim Kunden hinterlegt sind, übergeordnet sind. Dies ist zur Zeit leider nicht der Fall.)

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen