Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

FIBU geht nicht mehr seid Update

robbel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.03.2012 [20:06]
Hallo Zusammen,

um die FIBU Daten per mail zu versenden erstellt OM einige Dateien, leider geht das seid dem Letzten Update nicht mehr hat jemand den gleichen Fehler auch schon angezeigt bekommen.

Fehlermeldung:

Das Erzeugen der Bewegungsdaten ist Fehlgeschlagen.
Details:
Klasse nicht registriert, ClassID: {3E2C9365-7229-11D2-849D-0000F65A3DCB}

Das Erzeugen der Stammdaten ist Fehlgeschlagen.
Details:
Klasse nicht registriert, ClassID: {3E2C9365-7229-11D2-849D-0000F65A3DCB}
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 30.03.2012 [08:59]
Hallo Robbel,

melde Dich dazu bitte kurz bei unserem telefonischen Support. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
robbel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.03.2012 [10:26]
Hallo Wiggum,

ich habe nur ein Problem ich bin den ganzen Tag unterwegs wie soll ich das machen mit dem Support?
gibt es eine möglichkeit das anderst zu lösen.

robbel
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.04.2012 [16:23]
Hallo robbel,

eine Neuinstallation könnte schon helfen.
Ansonsten hilft vielleicht folgendes:

Suche auf deiner Festplatte nach der Datei "SELF32.dll". Diese Datei muss neu registriert werden.
Führe nun folgende Befehlszeile in der Dos-Umgebung aus:

regsvr32.exe "c:\DeinPfad\self32.dll"

Die Dos-Umgebung erreichst Du unter Windows 7 durch Eingabe von "cmd" in "Programme/ Dateien durchsuchen" links unten im Startmenü, in Windows XP unter "Ausführen" im Startmenü. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
robbel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.04.2012 [22:38]
Hallo Wiggum,

hat super funktioniert, danke.

Gruß

Robbel

orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr