Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Konto für Kautioneen

LGraap
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.12.2012 [08:48]
Guten Morgen zusammen,

ich muss eine Kaution buchen, nur leider gibt es das Konto nicht. Gebucht wird das ja in SKR03 auf das Konto 1525 bzw. 1527, leider gibt es beide in Orgamax nicht. wie muss ich diese Konten anlegen, bzw. welches Konto kann ich zum kopieren verwenden?
Mir geht es speziell darum, was in den erweiterten Kontoeigenschaften stehen muss, nachdem eine Kautionszahlung ja keine Ausgabe ist.

Danke und viele Grüße,
LGraap
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 11.12.2012 [08:56]
ich benutze dafür das Konto 1361!
LGraap
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.12.2012 [09:17]
aber auch das gibt es bei mir nicht.
Grüße LGraap
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 11.12.2012 [09:45]
ich habe mir das Konto 1360 kopiert und dann umbenannt. Die Einstellungen habe ich so gelassen.
kko
Neuling
Verfasst am: 09.01.2013 [17:49]
Hallo stehe vor dem gleichen Problem.


Haben eine Kaution (Büro) zurückbekommen.
Die Kaution ist ja kein Erlös oder doch ?

das Konto 1360 existiert bei uns nicht.. also kann ich das auch nicht verwenden bzw. kopieren?

Ich bin gerade überfragt was ich hierfür am besten nehmen könnte.

Freue mich über jeden Tipp.


spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 10.01.2013 [08:44]
das Konto 1360 ist ein Standardkonto des Skr03. im Skr04 ist es 1460.
Es kann nicht sein, dass es nicht existiert. Guckt mal im Kontenplan, vielleicht ist es unsichtbar?

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen