Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mit Thunderbird Datevschnittstelle nutzen

Pepper
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.07.2014 [19:27]
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich einrichten kann, mit welchem Emailclient ich versende?

Ich habe Outlook auf meinem PC, aber nicht richtig eingerichtet, da es mir zu unübersichtlich ist. als Emailclient nuze ich ausschliesslich Thunderbird.

Jedes Mal, wnen ich nun die Umsatzsteuervoranmeldung, oder die Datevschnittstelle nutzen will, öffnet sich OPutlook, Aber ohne Sendefunktion. Und da ich es nicht einrichten und nutzen möchte, komme ich nicht weiter.

Kann ich irgendwo konfigurieren, was ich als Emailprogramm nutzen möchte??? icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif

Danke schon im Voraus für die Hilfe! icon_biggrin.gif

Gruß
Pepper
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.07.2014 [20:09]
FAQ: E-Mail-Programm - Einrichten und Problembehebung ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Pepper
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.07.2014 [00:32]
Super, vielen lieben Dank! icon_yes.gif icon_yes.gif icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen