Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax Fehler bei USt-Erklärung

Frank.Meyer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2013 [20:16]
So nun gibt es ein Problem bei der USt-Erklärung (automatische Ermittlung aus Buchungen):

Gewählte Elsterfunktion: Prüfen und Vorschau der Daten
Fehler -8086: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.

Die Summe der steuerfreien Umsätze ohne Vorsteuerabzug, die nicht zum Gesamtumsatz (§19 Abs. 3 UStG) gehören nach § 4 Nr. 12 UStG (Vermietung und Verpachtung von Grundstücken usw.), wurde nicht angegeben, es wurden jedoch die einzelnen Beträge erklärt.
(Nr 3104601, Idx 9169025110292, Vdnr 00001, TkKz )

Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

Frank Meyer [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2013 um 20:38.]
Frank.Meyer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2013 [21:05]
Ach ja, da ich keine Firmengrundstücke habe, kann ich auch keine vermieten und verpachten icon_redface.gif Ich wüsste also nicht wo ich dazu eine Rechnung gestellt haben soll. Kann ich diese ominöse Rechnung (Buchung) irgendwie anhand der Zahlen ausfindig machen?

Frank
MuSy_K
orgaMAX-Team
Verfasst am: 09.04.2013 [09:59]
Hallo Frank.Meyer,

wir hatten bereits einen weiteren Kunden, welcher uns diese Meldung vorgelegt hatte. Wir konnten die Funktion schon weiter eingrenzen. Mit dem nächsten OnlineUpdate wird diese Meldung nicht mehr angezeigt.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld. » So gimme fuel » Gimme fire » Gimme that which I desire

http://www.ktimestamp.com
Dein praktischer Textbaustein Assistent

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen