Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Saldenvorträge

domgre
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 25.03.2012 [15:53]
Hallo,

ich möchte das Konto Kasse 2011 ausdrucken, leider finde ich keinen Weg den Anfangssaldo korrekt einzubuchen. Es gibt buchungen in 2010 somit ist der Endsaldo 2010 in der Übersicht Kasse unter Zahlungen Bank/Kasse korrekt. Wenn ich nun jedoch die Kontenliste drucke fehlt der Anfangssaldo. Ich dachte mir ich könnte eine manuelle Buchung Kasse an Saldenvorträge machen, OM lässt in den manuellen Buchung jedoch keine Buchungen auf Kasse oder Bank zu. Wie bekomme ich das hin dass ich in der Kontenliste die korrekten Salden habe, in der Ansicht der Kasse aber auch.

Dasselbe Problem habe ich beim Ausdruck von Bankkonten.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.04.2012 [10:41]
Hallo domgre,

schau doch mal hier:

Link Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
domgre
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 21.04.2012 [18:23]
Hi,

das Thema war mir schon klar, der Saldo an sich passt in der Übersicht Kasse ja auch, wenn ich jedoch über die Buchungslisten des Kontos Kasse einen Ausdruck vom Jahr 2011 mache sind die Salden falsch, da der Anfangsbestand z.B. bereits 2009 gebucht wurde. Mir geht es um die korrekte Dokumentation der Konten als Ausdruck.

orgaMAX Forum hat 4944 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: trebleaurora

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen