Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zur Ankündigung orgMAX 16 Update [April 2016]

altersack
Amateur
Verfasst am: 21.04.2016 [20:53]
"Samm" schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen; was heißt bei versehentlichem Betätigen des Scrollrads ?


Das bedeutet, dass wenn Du in der Angebotsliste ein Angebot markiert hast und die Detailansicht mit den Positionen geöffnet hast, und Du dann scrollst, das ursprüngliche Angebot weiterhin markiert bleibt, die Detailansicht aber scrollt und die Details eines ganz anderen Angebotes anzeigt als von dem das oben markiert ist.
Gleiches bei Rechnungen, Aufträge, Lieferscheine etc.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2016 um 21:38.]
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 21.04.2016 [22:12]
Kann ich nicht nachstellen. Wenn ein Vorgang markiert ist und ich unter Details in den Positionen dazu scrolle werden nur die Positionen dieses markierten Vorganges angezeigt. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
altersack
Amateur
Verfasst am: 21.04.2016 [22:33]
Dann lass mal den Mauszeiger auf dem Angebot/ Rechnung das Du markiert hast, bewege das Scrollrad und schau was in der Detailansicht unter Artikelpositionen passiert.
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 21.04.2016 [23:26]
Macht jetzt keinen weiteren Sinn mich zu wiederholen. Wende Dich an den Support. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
lok
Amateur
Verfasst am: 25.04.2016 [08:37]
Nach dem Update sind uns zwei Sachen aufgefallen:

- Die Filter für das Datum im Bereich Banking werden nicht mehr gespeichert
- Es ist keine Archivierung mehr möglich - Orgamax friert beim Archivieren ein

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
altersack
Amateur
Verfasst am: 25.04.2016 [08:53]
Ich kann das im Moment nicht nachstellen aber OM macht hier nach dem Update Zicken bei aktivierter Netzwerkoptimierung. Unter anderem auch das seltsame Verhalten beim scrollen das ich oben beschrieben habe.
Ich hatte die Netzwerkoptimierung standardmäßig aktiviert, deshalb hat es etwas gedauert bis ich darauf als Ursache gekommen bin. Könnte das auch bei Dir der Grund für das Einfrieren sein? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2016 um 08:54.]

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen